Home
Home Über mich Kontakt Impressum AGB
Über Tierkommunikation Seelenbilder Sterbebegleitung

Terminabsprachen können telefonisch, postalisch, über e-mail oder persönlich erfolgen. Jedoch nicht über dritte Personen.
Ohne ausdrückliches Einverständnis des Tierhalters führe ich keine Tierkommunikation.

Das Datum und der Zeitpunkt des Gesprächs bestimmen das Tier und ich gemeinsam.
Zeitliche Zusagen im voraus sind daher nur bedingt möglich.
Besteht für das Tier kein Redebedarf oder ist der Zeitpunkt schlicht der falsche, so werde ich das dem Tierhalter zuerst mitteilen.
Ein weiterer Versuch erfolgt dann nur in gemeinsamer Absprache.

Akut verletzte, traumatisierte, vermißte und lebensbedrohlich erkrankte Tiere werden stets  bevorzugt und zeitnah behandelt.
Das gilt auch für im Sterbeprozeß befindliche Tiere.

Alle Inhalte, der von mir geführten Tierkommunikationen behandle ich vertraulich.
Auf ausdrücklichen Wunsch des Auftraggebers gebe ich die gesundheitlichen Aspekte gerne an Tierärzte oder Heilpraktiker weiter.(siehe Datenschutz)

Tierkommunikation ersetzt in gar keinem Fall den Gang zum Tierarzt oder Heilpraktiker.

Ich erstelle keine Diagnosen und liefere keine Prognosen für Krankheiten oder Verhaltenstörungen aller Art, noch gebe ich ein Heilungsversprechen ab.

Alle das Tier betreffenden Entscheidungen obliegen dem Tierhalter und seiner Eigenverantwortung.

Garantien auf Vollständigkeit oder Richtigkeit kann ich nicht geben. Tierkommunikation ist eine energetische Arbeit und unterliegt Schwankungen.

Für den Inhalt des Gespräches und dessen Folgen übernehme ich keine Haftung.
Meine Aufgabe ist die Übermittlung der Tiergedanken und Wünsche und das so neutral wie möglich.
Eigene Interpretationen werde ich als solche aufzeigen.

Die Zuhilfenahme von Energie- und Farbberatung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräft und der Steigerung des Wohlbefindens.

Nach dem Gespräch erhalten Sie meine telefonische Rückmeldung mit der genauen Schilderung des Gespräches.
Dieses Telefonat erfolgt immer zeitnah zum Gespräch, um Emotionen und Bilder so wie empfangen, weitergeben zu können.

Ich behalte mir vor, alle Fragen, die von mir gestellt werden sollen, einem ethischen Grundsatz zu unterwerfen. „In Respekt und Liebe zum Tier!“

Auf Wunsch erhalten Sie ein schriftliches Gesprächsprotokoll. Dieses ist kostenpflichtig.(siehe Preisliste Tierkommunikation)

Mein Honorar wird erst mit Erhalt der Rechnung fällig.
Dies erfolgt nach meinem Rückruf und vor dem Erstellen einer Abschrift. Eine Abrechnung mit dritten Personen ist nicht möglich.

Ein Kaufvertrag kommt erst mit Zusendung oder Übergabe eines Fotos (per e-Mail oder per Post)und ihrer gewünschten Fragen zustande.
Der Auftraggeber erklärt sich damit automatisch mit den AGBs von nerla.de einverstanden.
AGB